Qualitätsmanagement an der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie

Das Qualitätsmanagement (QM) unserer Klinik umfasst und dient der Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen, Prozesse und innerorganisatorischen Leistungen jeglicher Art.

 

 

Sie befinden sich hier:

Qualitätsmanagement an unserer Klinik

Unsere Klinik wurde bereits 1999 erfolgreich nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. In dem Bestreben, unsere Qualität ständig zu verbessern, bauen wir seither unser Qualitätsmanagement kontinuierlich weiter aus und unterziehen uns jährlichen Begehungen und Überprüfungen durch unabhängige externe Zertifizierungsstellen.

Verbessern kann man sich immer

Patienten, Mitarbeiter und niedergelassene Ärzte befragen wir zu ihrer Zufriedenheit mit unserem Haus. Für konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar, für Beschwerden haben wir immer ein offenes Ohr.